Betriebsgeschichte
Familienbesitz
Heinz Posch konnte im Jahre 1999 den elterlichen Betrieb übernehmen.

Mit viel Engagement und Freude am Beruf, hat er das Seefeld geprägt, ausgebaut und zu einem etablierten Betrieb geführt.
Dezember 2015
Die Zeit ist gekommen Danke zu sagen für die letzten 17 Jahre die ich als Chef, Patron und Verantwortlicher des Gasthof Seefeld mit ihnen teilen durfte. Es war eine herzliche und wunderschöne Zeit,
welche ich mit Ihnen als Gast und Freund erlebt habe.

Ich werde mich per Ende 2015 aus dem operativen Geschäft zurückziehen und die Leitung meinem bisherigen Geschäftsführer, Herrn Thomas Aufdermauer übergeben.

Heinz Posch
Janaur 2016 Seefeld bleibt Seefeld
Sehr geehrte Gäste

Unser grösstes Anliegen ist es, unser Seefeld, so wie Sie es kennen zu erhalten.

Ich freue mich sehr, diese Herausforderung anzunehmen und mit allen unseren grossartigen Mitarbeitenden
Sie als Gastgeber auf dem Seedamm zu begrüssen.

Thomas Aufdermauer &
das Seefeld-Team
Picture02
Langjährige und kompetente Mitarbeitende
1999 arbeiteten 12 Mitarbeiter im Betrieb.
Der neue Gastgeber durfte im Jahr 2016, 35 Mitarbeiter übernehmen und die Tradition der langjährigen Seefeld-Mitarbeiter fortführen.

Unsere Freundlichkeit, Kompetenz und Herzlichkeit verdanken wir einzig unseren grossartigen Mitarbeitenden.
Was wir wollen:
Traditionen wahren und gleichzeitig die Augen offen halten für Neues.


Mit der Heimat verbunden sein und die Region berücksichtigen

Die Seefeld-Herzlichkeit leben

Ihnen eine ehrliche und faire Gastfreundschaft bieten


Und in vielen Momenten als Gastgeber für Sie da sein.

Wir freuen uns auf Sie
 
HOMETOP
  [Druckversion] [Seite weiterempfehlen]